Unser Team

Franzi

Seit dem ich denken kann ist der Sport mit meine größte Leidenschaft.Als Kind habe ich bis zu meinem 16. Lebensjahr Leistungsturnen betrieben und bin danach unmittelbar in den Fitnessbereich eingestiegen.Mit 18 habe ich meine Trainer B-A Lizenz gemacht, daraufhin viele verschiedene Ausbildungen im gesamten Fitnessbereich und unterrichte als Trainerin mittlerweile seit 20 Jahren. Es gibt eigentlich kaum Kurse die ich nicht anbiete. Spaß macht mir fast alles;-)))Von Dance, Zumba, Step, verschiedensten Workoutstunden sowie Pilates und Entspannungsstunden… ich bin da sehr vielseitig aufgestellt.Durch meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin ist es für mich auch sehr wichtig das Thema Sport immer zu kombinieren mit guter, ausgewogener Ernährung.Somit stehe ich auch sehr viel und gern in meiner Küche und liebe es zu kochen.Dies mache ich nicht nur für mich, sondern für meine Familie, also meinen Mann und meine beiden großen Kinder.
Ich betreibe mit sehr viel Herzblut seit vielen Jahren mein eigenes Kursstudio in Heide. Das ist in Dithmarschen, an der Nordsee, bei St. Peter Ording. Somit liebe ich das Meer, die Sonne und den Strand.
Mit Beginn der Pandemie habe ich mein eigenes Onlineprogramm entwickelt und habe mir damit  nochmal ein ganz neues zweites Standbein aufgebaut.
Die Sportreisen sind entstanden aufgrund großer Nachfragen meiner Kunden und Freunde, die gesagt haben: Mensch Franzi…. Kann man dich nicht auch einfach mal ne Woche buchen….Also mit allem… Sport und Ernährung…Und so ist es entstanden. Daraufhin habe ich dann die ersten Reisen organisiert.Zuerst nur Dänemark und dann kam Mallorca ( weil ich diese Insel einfache liebe)
Und vielleicht hast auch du Lust, dir mal eine Woche oder ein paar Tage ne kleine Auszeit zu gönnen und mit mir und meinen Mädels eine tolle Zeit in einer unsere Sportreisen zu verbringen.
Ich kann dir versprechen…. Es wird lustig, lecker, anstrengend, powervoll aber auch entspannend und sehr schön.
Ich freu mich auf dich.

Tina

Ich bin Tina und seit vielen Jahren in Franzis Team im Sporthaus sowie auf der Onlinefitnessplattform mit am Start. Als ausgebildete Sport und Fitnesskauffrau organisiere ich bei Franzi im Sporthaus eine ganze Menge, damit die Kunden glücklich und zufrieden sind.
Als Kurstrainerin arbeite ich schon viele Jahre und genauso wie Franzi, liebe ich den Sport.Meine Schwerpunkte liegen überwiegend im Workoutbereich und dort unterrichte ich auch fast alles was das Fitnessherz begehrt.Durch meine langjährige Erfahrung im Kraftsport habe ich auch einiges  mit dazu beigetragen, dass die Kunden (insbesondere die Mädels bei uns im Sporthaus) mehr und mehr Freude an reinen Kraftstunden finden.Somit ergänzen wir uns im Sporthaus als Trainer alle hervorragend und ich freue mich sehr mit in Franzis Team zu sein und auch bei den Sportreisen mit voller Motivation an ihrer Seite zu sein.

Verena

Ich bin Verena und bin auch schon sehr lange Trainerin bei Franzi im Sporthaus.Es macht mir wahnsinnig viel Spaß zu unterrichten und die Kursteilnehmer aus ihrer Komfortzone zu locken. Meine Schwerpunkte sind Langhantel, Workout und Cyclingstunden und mittlerweile auch Yoga.

Meine Ausbildung habe ich vor einem Jahr in Indien gemacht und spüre, wie wertvoll es ist klassisches Fitness- und Krafttraining mit Yogasessions vollständig zu machen.Genauso wie Tina freue ich mich sehr darüber, bei den Sportreisen mit dabeisein zu können und dort einfach mal abzutauchen in eine etwas andere kleine schöne Auszeit.